• Jobs Job bei Mediengruppe M. DuMont Schauberg GmbH und Co. KG

Medienberater (m/w)

Mediengruppe M. DuMont Schauberg GmbH und Co. KG

Köln

Köln

Medienberater (m/w) Mediengruppe M. DuMont Schauberg GmbH und Co. KG Köln Entwicklung und Verkauf individueller crossmedialer Vermarktungskonzepte; Zusammenarbeit mit langjährigen Werbekunden im B2B-Bereich; Neukundenakquise; überzeugende Repräsentation unserer Marken Kölner Stadt-Anzeiger, EXPRESS und Kölnische Rundschau.

Sie Sind Mit Herzblut Verkäufer Für Die Media Vermarktung Rheinland Suchen Wir Für Das Team Rubriken Ab Sofort Einen Medienberater (m/w) In Vollzeit Als Verkäufer Im Außendienst Beraten Sie Unsere Kunden Kompetent Und Engagiert Und Finden Gemeinsam Passende Lösungen Ihre Aufgaben Entwicklung Und Verkauf Individueller Crossmedialer Vermarktungskonzepte Zusammenarbeit Mit Langjährigen Werbekunden Im B2b-bereich Neukundenakquise überzeugende Repräsentation Unserer Marken Kölner Stadt-anzeiger Express Und Kölnische Rundschau Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Im Kaufmännischen Bereich Und/oder Im Verlagswesen Eigener Pkw Und Führerschein Der Klasse B Fundierte Vertriebserfahrung Gerne Im Bereich Medien Augeprägte Identifikation Mit Der Medienbranche Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Starke überzeugungskraft Und Ein Sicheres Auftreten Wenn Sie Eigene Ideen Einbringen Und Verwirklichen Wollen Sich Mutig Neuen Herausforderungen Stellen Und Mit Uns Innovative Geschäftsfelder Erschließen Wollen Sind Sie Bei Uns Richtig   Arbeiten Sie Eigenverantwortlich Und Gemeinsam Mit Ihrem Team Um Ihre Und Unsere Ziele Nachhaltig Und Erfolgreich Zu Erreichen Werden Sie Jetzt Teil Von   Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Aber Der Job Doch Nicht Zu Ihnen Passen Registrieren Sie Sich Doch Einfach Für Unser Job-abo   Das Medienhaus Rheinland Ist Ein Unternehmen Der Mvr Media Vermarktung Rheinland Richtungsweisend In Der Region Mit Den Starken Marken Des Medienhauses Rheinland Entwickeln Wir Crossmediale Kommunikationslösungen Für Unsere Werbetreibenden Kunden Sowie Vielfältige Angebote Für Unsere Leser Medienhaus Rheinland Unsere Perspektive: Wachstu Als Teil Der Bieten Wir Vielfältige Angebote In Den Bereichen Tageszeitungen Digital Anzeigenblätter Radio Ticketing Events Logistik Und Corporate Publishing Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin: Leonie Wassong Jobsde Vertriebsmitarbeiter/inAußendienstVerkäuferMitarbeiter/inMedienVertriebsprofiVerlagskaufmann/frauMedienkaufmann/frauDigitalundPrintVertriebsmitarbeiter/inMitarbeiter/inVermarktungVertriebler/inSalesManager Medienberater (m/w) Entwicklung Und Verkauf Individueller Crossmedialer Vermarktungskonzepte Zusammenarbeit Mit Langjährigen Werbekunden Im B2B-Bereich Neukundenakquise überzeugende Repräsentation Unserer Marken Kölner Stadt-Anzeiger EXPRESS Und Kölnische Rundschau Köln Vertriebsmitarbeiter/inAußendienstVerkäuferMitarbeiter/inMedienVertriebsprofiVerlagskaufmann/frauMedienkaufmann/frauDigitalundPrintVertriebsmitarbeiter/inMitarbeiter/inVermarktungVertriebler/inSalesManager

Medienberater (m/w)
   Mediengruppe M. DuMont Schauberg GmbH und Co. KG (Köln)

ERP-Entwickler:in im Bereich der Immobilienwirtschaft
   HUK-COBURG (Coburg)

Veranstaltungskauffrau/-mann / Teamassistenz (m/w/d)
   Schöpflin Stiftung (Lörrach)

Kundenbetreuung Aussendienst (m/w/d)
   Coatinc Bochum GmbH / Betriebsstätte Peine (Hohenhameln)